Das neue Leben….

Ziemlich genau ein Jahr ist es her das ich gebloggt habe…..Eigentlich wollte ich es an den Nagel hängen….! Zuviel ist passiert, die Zeit und die Motivation haben gefehlt. Dann öffne ich heute diese Seite und sehe,dass über 17000 Menschen meinen Blog gelesen haben…..! Was soll ich da sagen….Danke,danke,danke und ja, ich versuche wieder zu schreiben !

Mein Leben hat sich tatsächlich komplett verändert. Man begibt sich auf eine Reise, von der man nicht weiß, wohin sie führt und vorallem wo sie endet……!

Total Page Visits: 5707 - Today Page Visits: 23

6 Antworten auf „Das neue Leben….“

  1. Du bist ein Mensch mit einem großen Herzen!
    Wer das nicht sieht ist blind oder neidisch auf dich. Wie schlimm manche sein können.
    Auf jedenfall sei nicht traurig, ich will dich immer glücklich sehen, so habe ich dich kennengelernt, lass es dir nicht wegnehmen..

  2. Trennung ist gesellschaftlich selten akzeptiert. Vor allen wenn Kinder mit im Spiel sind. Genieß Dein neues Leben mit neuen Freunden. Deine Kinder werden Dich immer begleiten. Sie wissen was Dein Herz braucht.
    Fühl Dich umarmt.

  3. Meine liebe Tanja,
    Ich durfte dich zur Läuferin machen, dich als mutige Frau kennenlernen und ich bin stolz, das du mittlerweile meine Trainerkollegin geworden bist.
    Du hast Entscheidung getroffen, die sich manche Menschen nicht trauen und du hast JA gesagt, dass diese Entscheidung Höhen und Tiefen mit sich bringen.
    Irgendwann blickst du
    Zurück und denkst dir, genau diese Krisen sind das Beste was mir je passiert ist.
    Sie geben die noch mehr Stärke.
    Glaub weiter an dich, hab vertrauen, akzeptiere, suche nach Lösungen und (l)auf gehts 😉.
    Deine Sabine Keim 🙏😃

  4. Sehr schön geschrieben und Respekt zu deiner Leistung soviel abzunehmen 👍🏻 Ich wünsche Dir das Du in Zukunft glücklich wirst/bleibst ☺️ Aber vor allem wünsche ich Dir und deinen Kindern, dass Du erkennst wenn sich ein falscher Fünfziger in euer Leben schleicht. Du scheinst eine gestandene Frau zusein, lass dich nicht blenden von vielen Worten.
    Alles gute für euch

  5. Hallo liebe Tanja
    Dein Blog hat mich sehr berührt, habe mich in vielen Dingen wieder gesehen… Ich bins Sabine Forster, Mama von Dana, Sina und Dana gingen mal in die gleiche Klasse.. Grundschule Durnau…
    Bleib auf Deinem Weg und Dir vor allem treu..
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.